SANICOMPACT STAR weiß inkl. WC-Sitz
Lagerware, sofort verfügbar.
Versand nur innerhalb Deutschlands, andere Länder auf Anfrage möglich!
Formschönes wandhängendes WC aus Sanitärkeramik mit integrierter Kleinhebeanlage sowie Wasserspülung und gesteuerter Pumpe inkl. Tragegestell.
Kein zusätzlicher Spülkasten für die Toilette erforderlich, da der Druckanschluß an das Leitungsnetz angeschlossen ist. Kompaktbauweise mit geruchsarmen und wasserdichtem Behälter mit Befestigung und Tragegestell sowie Toilettendeckel und Schallschutzset. Elektrische Verdrahtung, anschlussfertig, als komplette Einzelanlage mit Waschtischanschluss.
Funktionsprinzip:
Eingespülte Fäkalien und Toilettenpapier werden durch das Edelstahl-Schneidwerk zerkleinert, mit dem Spülwasser vermengt und dann als dünnflüssiges Medium weggepumpt.
Technik:
Einsatz:WC, Waschtisch Förderdistanz: 3m hoch oder bis zu 30m weit. Abweichung je nach Anzahl der Rohrbögen. Ein 90° -Bogen reduziert unter Umständen die Förderdistanz bis zu 1 Meter. Ableitungsdurchmesser: DN 25/32, Zulauf für Waschtisch DN 40 Fördertemperatur: 40° Celsius (max.) Elektroanschluss: 230V/Schukosteckdose Leistung: 750 Watt
Vorstehende Angaben sind praxisbezogene Höchstwerte. Abweichungen möglich, je nach Installation (z.B. mehr oder weniger Rohrbögen).
Daten:
Farbe: weiß oder pergamon Abmessungen (L/T/H): 400mm / 525mm / 430mm Gewicht: 39 kg
Zur Beachtung:
SANICOMPACTSTAR darf nur für das Verflüssigen und Fördern von Fäkalien und Toilettenpapier verwendet werden. Einleiten anderer Stoffe und Flüssigkeiten ist unzulässig - Verfall der Werksgarantie! Funktionsfremde Stoffe wie Baumwolle, Fasermaterial, Tampons, Kondome, Lösungsmittel, Speisereste, Öle, Fette und sonstige Abfälle dürfen nicht in das Abwassernetz gelangen und schon gar nicht über SFA WC- und Sanitärfördersysteme, da Gerätefunktionen beeinträchtigt werden können.
Versand nur innerhalb Deutschlands möglich !!! |